Über mich

Malwina Wisniewski

Geboren in einer Kleinstadt in Polen, mit der für mich, schönsten Burg der Welt – der Marienburg.

Hier verbrachte ich meine frühe Kindheit und alle meine Ferien. Ich kannte jeden Winkel. Die Burg hatte mich in ihren Bann gezogen ….
Der Geruch von altem Holz, der rote Backstein inmitten des verträumten Grüns und duftenden Wiesenblumen.

Es dauerte nicht lange, da bemerkte ich einige Hochzeitsvorbereitungen auf dem Burggelände. Als neugieriges und aufgewecktes Mädchen (und von etwas Langeweile getrieben), stellte ich mich direkt vor und fragte, ob ich helfen könnte. Ich band kleine Blumengestecke aus rosafarbenen Pfingstrosen und Schleierkraut für die Tischdekoration. Filigrane Arbeiten lagen mir und bereits damals hatte ich ein gutes Auge für Details.

Am nächsten Tag, dem Tag der Hochzeit, als ich das Brautpaar und die Freude in ihren Gesichtern sah, wurde es mir allerdings erst richtig klar. Ich spürte den Zauber, der in der Luft lag (ich weiß, es klingt kitschig).

Dieser entstand nicht durch ein paar Dekoelemente, die irgendwo positioniert waren oder durch ein paar Blumen, die man in schönen Vasen auf die Tische drapiert hatte.

Er entstand durch das Zusammenspiel kleinster Elemente und Details, die ein Fest mit Atmosphäre füllen und zum Leben erwecken.

Hi! Ich bin Malwina, seit langer Zeit in Berlin, seit 11 Jahren verheiratet, Mutter von einer unglaublich neugierigen 10-jährigen Tochter und eines wundervollen 4-jährigen Jungen; und tue das, für was mein Herz schlägt – ich unterstütze Dich/ Euch dabei, Dein/ Euer Event zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Meine Träume waren schon immer viel größer als die der meisten anderen Menschen in meinem Leben. Auch Wörter wie „vielleicht“, „mal schauen“ und „das geht nicht“ sind für mich als Perfektionistin (leider ein Fluch und ein Segen zugleich) nur schwer zu akzeptieren.

Etwas Halbes oder Mittelmäßiges zu tun, ist für mich reine Zeitverschwendung, somit gebe ich stets alles, was in mir steckt und versuche das Unmögliche möglich zu machen.